Loading

Die Organisation des Umzugs vom Alten Akademiegebäude in der Neuhauserstraße in die Ludwigstraße oblag dem Oberhofbibliothekar Heinrich Konrad Föringer. Er erfolgte innerhalb weniger Wochen und gilt als „bibliothekarische Meisterleistung“.

Bavarian State Library

Bavarian State Library
Munich, Germany

Heinrich Konrad Föringer (1802-1880)

Show lessRead more
  • Title: Die Organisation des Umzugs vom Alten Akademiegebäude in der Neuhauserstraße in die Ludwigstraße oblag dem Oberhofbibliothekar Heinrich Konrad Föringer. Er erfolgte innerhalb weniger Wochen und gilt als „bibliothekarische Meisterleistung“.
  • Signatur: Portr.A. Föringer, Heinrich Konrad (1)
  • Material: Lichtdruck nach einer Fotografie
  • Dateinamme: port-005727
  • Beschreibung: <b>Die Organisation des Umzugs vom Alten Akademiegebäude in der Neuhauserstraße in die Ludwigstraße oblag dem Oberhofbibliothekar Heinrich Konrad Föringer. Er erfolgte innerhalb weniger Wochen und gilt als „bibliothekarische Meisterleistung“.</b> Heinrich Konrad Föringer (1802-1880) Lichtdruck nach einer Fotografie Portr.A. Föringer, Heinrich Konrad (1) port-005727, Die Organisation des Umzugs vom Alten Akademiegebäude in der Neuhauserstraße in die Ludwigstraße oblag dem Oberhofbibliothekar Heinrich Konrad Föringer. Er erfolgte innerhalb weniger Wochen und gilt als „bibliothekarische Meisterleistung“. chronik_gebauede
Bavarian State Library

Get the app

Explore museums and play with Art Transfer, Pocket Galleries, Art Selfie, and more

Home
Discover
Play
Nearby
Favorites