Loading

In der Nacht vom 2./3. Oktober 1943 wurde der Südflügel zerstört. Zu diesem Zeitpunkt waren noch 800.000 Bände in der Bibliothek, die gleiche Anzahl war ausgelagert, darunter die Handschriften und Inkunabeln.

Bavarian State Library

Bavarian State Library
Munich, Germany

Zerstörter Südflügel

Show lessRead more
  • Title: In der Nacht vom 2./3. Oktober 1943 wurde der Südflügel zerstört. Zu diesem Zeitpunkt waren noch 800.000 Bände in der Bibliothek, die gleiche Anzahl war ausgelagert, darunter die Handschriften und Inkunabeln.
  • Signatur: Dok.I.A. Außenansichten/Südflügel
  • Material: Fotografie, 1943
  • Dateinamme: port-022024
  • Beschreibung: <b>In der Nacht vom 2./3. Oktober 1943 wurde der Südflügel zerstört. Zu diesem Zeitpunkt waren noch 800.000 Bände in der Bibliothek, die gleiche Anzahl war ausgelagert, darunter die Handschriften und Inkunabeln.</b> Zerstörter SüdflügelFotografie, 1943 Dok.I.A. Außenansichten/Südflügel port-022024, In der Nacht vom 2./3. Oktober 1943 wurde der Südflügel zerstört. Zu diesem Zeitpunkt waren noch 800.000 Bände in der Bibliothek, die gleiche Anzahl war ausgelagert, darunter die Handschriften und Inkunabeln. chronik_gebauede
Bavarian State Library

Get the app

Explore museums and play with Art Transfer, Pocket Galleries, Art Selfie, and more

Home
Discover
Play
Nearby
Favorites