Loading

König Ludwig I. betraute 1826 Philipp von Lichtenthaler mit der Leitung der Hof- und Staatsbibliothek. Er war zuvor der Erzieher der Kinder des Kronprinzen. Beide verband eine lebenslange Freundschaft.

Bavarian State Library

Bavarian State Library
Munich, Germany

Philipp von Lichtenthaler (1778-1855)

Show lessRead more
  • Title: König Ludwig I. betraute 1826 Philipp von Lichtenthaler mit der Leitung der Hof- und Staatsbibliothek. Er war zuvor der Erzieher der Kinder des Kronprinzen. Beide verband eine lebenslange Freundschaft.
  • Signatur: Portr.A. Lichtenthaler, Philipp von (2)
  • Material: Fotografie nach einem Gemälde von Joseph Karl Stieler
  • Dateinamme: port-008804
  • Beschreibung: <b>König Ludwig I. betraute 1826 Philipp von Lichtenthaler mit der Leitung der Hof- und Staatsbibliothek. Er war zuvor der Erzieher der Kinder des Kronprinzen. Beide verband eine lebenslange Freundschaft.</b> Philipp von Lichtenthaler (1778-1855) Fotografie nach einem Gemälde von Joseph Karl Stieler Portr.A. Lichtenthaler, Philipp von (2) port-008804, König Ludwig I. betraute 1826 Philipp von Lichtenthaler mit der Leitung der Hof- und Staatsbibliothek. Er war zuvor der Erzieher der Kinder des Kronprinzen. Beide verband eine lebenslange Freundschaft. chronik_gebauede
Bavarian State Library

Get the app

Explore museums and play with Art Transfer, Pocket Galleries, Art Selfie, and more

Home
Discover
Play
Nearby
Favorites