1510

Goa: Die ultimative Urlaubsdestination

Unglaubliches Indien!

Als kleiner Staat an der Südwestküste Indiens ist Goa ein beliebtes Ziel für Besucher aus aller Welt, die das tropische Klima, das aktive Nachtleben, die strahlend weißen Strände, den Wassersport und den entspannten Lebensstil genießen. Goa ist auch reich an Architektur, die aufgrund der reichen Geschichte der Region einzigartig ist.

Goa blickt aufs Meer, das seit jeher sein Schicksal bestimmt hat. Goa ist seit seiner ersten Siedlung ein Handelshafen. Händler erreichten Goa aus den alten Imperien Indiens, Afrikas und des Nahen Ostens, aus dem Römischen Reich und dem chinesichen Han-Reich.

Wie ganz Indien spiegelt Goa Lebensweisen wider, die Tausende von Jahren zurückreichen. Viele seiner Bewohner fischen, bebauen, handeln und reisen wie ihre Vorfahren. Die heutigen Boote werden jedoch wahrscheinlich Touristen befördern.

Die Zwillingstürme der Our Lady of Good Hope Church zieren die Skyline von Candolim, Goa. Die erste katholische Kirche an diesem Ort wurde 1560 erbaut und 1667 fertiggestellt.

Eine der UNESCO-Stätten des Weltkulterbes in Goa ist die Basilika von Bom Jesus (1605). Die Kirche enthält die Überreste des Heiligen Franz Xavier, eines römisch-katholischen Missionars, der im 16. Jahrhundert in Asien evangelisierte.

Klicke auf den Pfeil im Bild, um es zu erkunden, um die Gegend um die Basilika von Bom Jesus zu erkunden.

In der Basilika von Bom Jesus thront ein goldener Altar über dem Heiligtum und bewacht die Überreste des Heiligen Franz Xavier. Die grandiose barocke Architektur spiegelt nicht nur katholische Frömmigkeit, sondern auch portugiesische Macht und Reichtum wider.

Klicke auf den Pfeil im Bild, um es zu erkunden, um die Innenräume der Basilika von Bom Jesus zu erkunden.

Der asiatische Gewürzhandel zog die Portugiesen nach Indien und ließ sie sich dort niederlassen. Einige ihrer Nachkommen sind immer noch im Gewürzhandel tätig. Viele Menschen in Goa haben portugiesische Namen und ihre Kultur ist eine Mischung aus indischen, europäischen, afrikanischen und südostasiatischen Elementen.

Goas Küche ist so weltoffen wie ihre Kultur, mit starken Einflüssen aus Indien, Asien und dem Mittelmeerraum. Bunte Open-Air-Märkte existieren neben modernen Supermärkten.

Goa hat den gleichen Reiz wie ganz Indien in seinen leuchtenden Farben und Kostümen, seinen reichen Traditionen, seinen vielsprachigen Sprachen und Lebensweisen. Aber Goa hat zusätzliche Schichten europäischer Barockarchitektur, Gegenkultur der 1960er Jahre und modernen Ökotourismus, die es so einzigartig machen wie in keinem anderen Ort Indiens und der Welt.

Goa ist weiterhin ein Ziel für christliche Pilger und ein wichtiges Zentrum des christlichen Glaubens in Indien. Obwohl das Christentum nicht mehr die Mehrheitsreligion ist, sind die meisten Kirchen noch offen für den Gottesdienst.

Dieses Wandbild von Mario Miranda illustriert freudig die Energie und den Optimismus der heutigen Goa. Seine politischen und religiösen Traditionen haben eine multikulturelle Gesellschaft mit einer jungen, gebildeten Bevölkerung geschaffen, die weiterhin die Welt erreicht.

Unglaubliches Indien!
Quelle: Alle Medien
Der vorgestellte Beitrag wurde möglicherweise von einem unabhängigen Dritten erstellt und spiegelt nicht zwangsläufig die Ansichten der unten angegebenen Institutionen wider, die die Inhalte bereitgestellt haben.
Mit Google übersetzen
Startseite
Erkunden
In der Nähe
Profil

1510

Goa: The Ultimate Getaway

Incredible India!

A small state located along the southwest coast of India, Goa is a favorite destination for visitors from around the world, who enjoy its tropical climate, active nightlife, gleaming white beaches, water sports, and relaxed lifestyle. Goa is also a treasure trove of architecture, unique because of the region’s rich history.

Goa looks out to sea, and the sea has always determined its destiny. From the time of its first settlement, Goa has been a trading port. Traders reached Goa from the ancient empires of India, Africa, and the Middle East, from the Roman Empire and the Han Empire of China.

Like all of India, Goa reflects ways of life that go back thousands of years. Many of its people fish, farm, trade, and travel much like their ancestors did. However, today's boats are likely to be carrying tourists.

The twin towers of Our Lady of Good Hope Church grace the skyline of Candolim, Goa. The first Catholic church on this spot was built in 1560, and this building was completed in 1667.

One of the UNESCO World Heritage sites in Goa is the Basilica of Bom Jesus (1605). The church contains the remains of St Francis Xavier, a Roman Catholic missionary who evangelized in Asia during the 16th century.

Click on the arrows in the image to explore the area around the Basilica of Bom Jesus.

Inside the Basilica of Bom Jesus a golden altar towers over the sanctuary and guards the remains of St Francis Xavier. The grandiose Baroque architecture projects not only Catholic piety but also Portuguese power and wealth.

Click on the arrows in the image to explore the interiors of the Basilica of Bom Jesus.

The Asian spice trade drew the Portuguese to India and kept them there, and some of their descendants are still in the spice business. Many people in Goa have Portuguese names, and their culture is a blend of Indian, European, African, and Southeast Asian elements.

Goa's cuisine is as cosmopolitan as its culture, with strong influences from India, Asia, and the Mediterranean. Colorful open-air markets exist alongside modern supermarkets.

Goa exerts the same appeal as all of India in its glowing colors and costumes, its rich traditions, its polyglot of languages and ways of life. But Goa has additional layers of European baroque architecture, 1960s counterculture, and modern eco-tourism that make it unlike any other place in India or the world.

Goa continues to be a destination for Christian pilgrims and an important center of the Christian faith in India. Although Christianity is no longer the majority religion, most of the churches are still open for worship.

This mural by Mario Miranda joyously illustrates the energy and optimism of today's Goa. Its political and religious traditions have created a multicultural society with a young, educated population that continues to reach out to the world.

Incredible India!
Credits: All media
The story featured may in some cases have been created by an independent third party and may not always represent the views of the institutions, listed below, who have supplied the content.
Translate with Google
Home
Explore
Nearby
Profile